net Terra - Dienstleistungen im Bereich Programmierung, Design
  Login
  Kontakt
  Suche

Programmierung: PHP, PHP3, SQL, Datenbanken, MySQL



Was ist eigentlich PHP? PHP ist eine mächtige Skriptsprache, die über viele Funktionalitäten verfügt. Noch vor 5 Jahren war die Sprache schwach vertreten. Doch schon damals entstand wohl einer der ersten deutschen Projekte das "PHP3-Forum". Dort versuchten wir unseren Besuchern die Sprache zu vermitteln.

PHP hat sich seit dem sehr stark entwickelt und heute ist nicht mehr aus dem Internet wegzudenken! PHP ist vielseitig einsetzbar: zur Bilderbearbeitung, zum Einsatz vielfältiger Datenbanken, zur Erstellung von CMS (Content Management Systeme), Shops, Auktionen, zum Steuern von Webseiten und vielem, vielem mehr!

Sicherlich muss man immer bedenken, welche Technik (ob z.B. PHP, Java oder Shell..) für Ihr Vorhaben eingesetzt werden soll, das ist aber eine Entscheidung, die in einem Beratungsgespräch speziell zu Ihrem Projekt ermittelt werden kann.

Haben Sie mehr Fragen? Wir sind für Sie da!

  Dienstleistungen
  Programmierung
  Design
  Referenzen
 
 
  Login
  Kontakt
  PHP
  Java
  MySQL
  HTML
  Flashanimation
  OpenGL / C
  Shellprogrammierung
Ihre IP : 52.14.0.24
Ihr Browser : claudebot...
Ihr Status : Gast, nicht eingeloggt.
Spruch des Tages

Kluge Menschen lernen aus den Erfahrungen anderer, dumme aus den eigenen. Manche schaffen auch das nicht.

unbekannt
Motiv der Stunde
Serverzeit : 16.04.2024 05:35:19
Letztes Update : 28.05.2004
Name der Seite : ./php.htm